Suche
  • Ibtihal Khalifa

Am Samstag, den 1. Februar 2020 war Tag der offenen Tür!

Wir waren in der Cafeteria der HeLa mit einen sehr reichhaltigen Buffet vertreten, das wir den zahlreichen fleißigen Eltern zu verdanken haben, die gebacken und gekocht, geschleppt und gefahren, verkauft und sauber gemacht haben. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir haben fast 500 Euro Gewinn erwirtschaftet, dafür können wir wieder tolle Sachen kaufen, die vielleicht in der Schule irgendwo fehlen, oder Klassenfahrten fördern usw.

Und wir danken auch Frau Nagy, die uns den ganzen Tag sehr freundlich in der Cafeteria unterstützt hat. Das war wirklich super! Hier nochmal das leckere Buffet, weil es so schön war:



15 Ansichten

©2020 Gemeinschaft der Förderer der Helene-Lange-Schule e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now